X

Be a star

Wir haben unsere Herzen für einen weiteren Wurf geöffnet und die Wahl des Rüden fiel auf Redborn Dynamic Rocket, der gut zu Ella  passt. Sein Vater Noice ist ein sehr erfolgreich geführter Toller von lieben Freunden in Schweden. Seine Mutter Vicky kommt aus einem dänischen Kennel. Die Gründerin hat langjährige Zuchterfahrung und ist super hilfsbereit sowie unterstützend. Herbert selbst ist bei bester Gesundheit und in den unterschiedlichsten Situationen sehr entspannt und freundlich. Arbeiten tut er zuverlässig und leise. Wir finden er ist ein idealer Partner und da er ‚Herbert‘ heißt, ist ein Wurf in Deutschland ohnehin ein Muss. Seine Besitzerin Lotte ist so herzlich und engagiert, so dass es viel Freude gemacht hat, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Mange tak, wir hatten eine großartige Zeit. Der Wurf ist am 09. März 2022 gefallen.

Die Welpen

Frieda
Hündin
46 cm
15 Kg
JAS/ R
HD: A1, ED: frei/ frei, PRCD-PRA: frei
Dux
Rüde
51 cm
18 Kg
JAS/ R, Brauchbarkeitsprüfung BP1, TP Toller Bronze
Formwert (sg)

 

HD: A2, ED: frei/ frei, PRCD-PRA: frei
Majvi
Hündin
51 cm
17,5 Kg
HD: A2, ED: frei/ frei, PRCD-PRA: frei
Ludvig
Rüde
50 cm
20 Kg
Best baby (Vejen 2022)
PRCD-PRA: frei
Rubin
Hündin
48,5 cm
14,1 Kg
folgt
HD: A1, ED: frei/ frei, PRCD-PRA: frei