Lepalus At its best Roja - "Roja"

*2020, 48cm, 16kg

Kleiner roter Hund für uns bist du etwas ganz besonderes. Zum einen weil du Ellas Tochter bist, zum anderen weil du in unseren Händen geboren wurdest. So hübsch bist du gezeichnet und gleich jedem, der dich kennengelernt hat ins Herz gehüpft… Manchmal beeindruckt dich deine Umwelt noch, aber im Großen und Ganzen bist du fröhlich sowie freundlich. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir, wir haben sooo viele Wünsche und Pläne!

HD
A1
ED
frei/ frei
RD
frei
PRA
frei
KATARAKT
frei 2021
PRCD-PRA
frei
CEA CH
frei

A1

frei/ frei

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

frei

Inhalt folgt in Kürze

Trainingsworkingtest

Roja erreicht ein vorzüglich und wird Suchensiegerin beim Renzower Trainingsworkingtest in der Schnupperklasse.

22. September 2022