"Roja"

48 cm, 14,3 Kg

Kleiner roter Hund für uns bist du etwas ganz besonderes. Zum einen weil du Ellas Tochter bist, zum anderen weil du in unseren Händen geboren wurdest. So hübsch bist du gezeichnet und gleich jedem, der dich kennengelernt hat ins Herz gehüpft… Manchmal beeindrucken dich Geräusche noch, aber im Großen und Ganzen bist du fröhlich sowie freundlich. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir, wir haben sooo viele Wünsche und Pläne!

HD
Inhalt folgt in Kürze
ED
Inhalt folgt in Kürze
RD
Inhalt folgt in Kürze
PRA
Inhalt folgt in Kürze
KATARAKT
Inhalt folgt in Kürze
PRCD-PRA
Inhalt folgt in Kürze
CEA CH
Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

JAS/ R in Westensee

Roja besteht die jagdliche Anlagensichtung für Retriever. Sie ist über sich hinaus gewachsen und hat das ganz toll gemacht!

11. April 2021